Marilyn

MarilynE

I am not interested in money. I just want to be wonderful.”

If I am a star,the people made me a star, no studio,no person, but the people did"

"Ich wusste, dass ich in die Öffentlichkeit und in die Welt gehörte, aber nicht etwa, weil ich talentiert oder schön war sondern, weil ich nie zu etwas oder jemand anderen gehörte."

"Ich sah meinen Namen irgenwo hoch oben leuchten. Ich sagte: „Meine Güte, da hat jemand einen Fehler gemacht.“ Aber er war da, und er leuchtete. Ich saß da und sagte zu mir: „Denke daran, du bist kein Star.“ Und dennoch war mein Name dort oben und leuchtete."

"Ich war auf einem Kalender, aber ich war nie pünktlich."

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

"I'm the interpreter.I'm the one who takes your words and brings them to life.I was trained to sing and dance and laugh,and that's what I want to do." -Aaliyah Haughton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefüllte Zucchini
Zuchini aushölen. Gekochten Reis mit dem Inneren mischen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 18:05
Karotten,Curry- usw Dings...
Zuerst habe ich je eine rote und gelbe Zwiebel in Öl...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:28
Mein Lieblingsfrühstückchen
Mein Lieblingsfrühstück: 3Kiwi in Stücke geschnitten,eine...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:27
Leckere Avocado-Suppe
*Leckere Avocado Suppe* Während die Schale der Frucht...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:26
Minestrone
Minestrone Zutaten für 6-8 Personen: 3 Knoblauchzehen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6187 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:05

Credits


All-täglich
Food
Inspiration
Ironie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren