Karotten,Curry- usw Dings mit Reis

Zuerst habe ich je eine rote und gelbe Zwiebel in Öl angebraten,dann viele Karottenstückchen hinzugefügt und lange angebraten.
Nach einer Zeit habe ich genug Gemüsebrühe hinzugefügt,weitergeköchelt.Viel Curry und Paprika hinzu,genug Salz und Knoblauchpulver ebenfalls.
Etwas später noch etwas Milch und wieder weitergeköchelt.
Dann Salatgurke(ein wahnsinnig leckerer Zuchhiniersatz!!)und Tomate in Stückchen geschnitten,wieder Gemüsebrühe hinzu.Ganz wenig Apfelessig mit.Habe gewartet bis Wasser ein bisschen abgedampft ist(kommt viel Wasser von den Gurken und Tomate hinzu)und wieder wenig Milch hinzu.
Während dem ganzen Vorgang habe ich Reis im Steamer kochen lassen.
Als dann das wässerige zu einer Sauce "geschrumpft" war,habe ich die Pfanne vom Herd genommen.
Dann habe ich erst so das ganze gegessen und nach ein paar Bissen mit Zitrone verfeinert,was auch sehr lecker schmeckt.
Auf jeden Fall auch eines meiner Lieblingsgerichte..

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

"I'm the interpreter.I'm the one who takes your words and brings them to life.I was trained to sing and dance and laugh,and that's what I want to do." -Aaliyah Haughton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefüllte Zucchini
Zuchini aushölen. Gekochten Reis mit dem Inneren mischen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 18:05
Karotten,Curry- usw Dings...
Zuerst habe ich je eine rote und gelbe Zwiebel in Öl...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:28
Mein Lieblingsfrühstückchen
Mein Lieblingsfrühstück: 3Kiwi in Stücke geschnitten,eine...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:27
Leckere Avocado-Suppe
*Leckere Avocado Suppe* Während die Schale der Frucht...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:26
Minestrone
Minestrone Zutaten für 6-8 Personen: 3 Knoblauchzehen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6199 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:05

Credits


All-täglich
Food
Inspiration
Ironie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren