Leckeres Linsendings (vermutlich Eiweiss)

Hier ein superleckeres Gericht,ich glaube es ist Eiweiss,ich nenns mal:

Linsendings

Habe erst 2Frühlingszwiebeln zerstückelt und in ganz wenig Öl angeheizt,danach 1Ceceipeperoni,1grüne Peperoni und 1Tomate hinzu.Danach 3Würfel Gemüsebouillon in Wasser aufgelöst und ebenfalls reingeschüttet.800g Tomaten aus der Dose hinzu(auch so gut es geht zerstückelt und natürlich mitsamt der Sauce rein).Das ganze ein bissel geköchelt und dann Linsen dazu.Weiterkochen...
Vorgestern habe ich es schon ohne Peperoni gemacht,beides ist unfassbar lecker,hm.....

Des Menschen Willen ist sein Himmelreich

"I'm the interpreter.I'm the one who takes your words and brings them to life.I was trained to sing and dance and laugh,and that's what I want to do." -Aaliyah Haughton

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Gefüllte Zucchini
Zuchini aushölen. Gekochten Reis mit dem Inneren mischen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 18:05
Karotten,Curry- usw Dings...
Zuerst habe ich je eine rote und gelbe Zwiebel in Öl...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:28
Mein Lieblingsfrühstückchen
Mein Lieblingsfrühstück: 3Kiwi in Stücke geschnitten,eine...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:27
Leckere Avocado-Suppe
*Leckere Avocado Suppe* Während die Schale der Frucht...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:26
Minestrone
Minestrone Zutaten für 6-8 Personen: 3 Knoblauchzehen...
WeltTraumKeks - 22. Jul, 12:25

Links

Suche

 

Status

Online seit 6198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jul, 18:05

Credits


All-täglich
Food
Inspiration
Ironie
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren